Puerto Rico - USA

PuertoRico Beitrag Bild1


Historische Denkmale, traumhafte Landschaften, einsame Plätze, die nur Einheimische besuchen und vorzügliche Küche sorgen dafür, dass das Land zu einem echten Geheimtip geworden ist.

Zwar ist Puerto Rico ein Aussengebiet der USA, allerdings überwiegt hier ohne Zweifel das Karibik-Feeling/Flair. Das Land besteht aus der Hauptinsel selbst und den kleinen Nebeninseln Vieques, Culebra, Culebrita, Desecheo, Palomino, Mona, Caja de Muertos und Monito.        

Verglichen mit der Schweiz hat Puerto Rico mit seinen 9.104 Quadratkilometern eine recht überschaubare Grösse und ist deshalb ausgezeichnet für Roadtrips geeignet. Anders als in vielen karibischen Destinationen, zeichnet sich die Insel durch einen hohen Lebens- und Sicherheitsstandard aus. Jeder, der schon mal auf Puerto Rico war, empfiehlt die Insel gern weiter, weil man dort garantiert auf nichts verzichten muss.

Egal ob Shopping in amerikanischen Malls, eine Wanderung durch den Regenwald El Yunque, ein Restaurantbesuch mit Verkostung der landestypischen Mofongo, baden an menschenleeren Traumstränden, die Besichtigung von Tropfsteinhöhlen oder eine Tour die mehr über die Geschichte (die übrigens sehr viel zu bieten hat) Puerto Ricos erzählt: Hier kommt ausnahmslos jeder auf seine Kosten.

 

 

Anfrage starten

 

 

 

 

Kontakt

Active Travel AG

Neugrütstrasse 4b
8610 Uster
Tel. +41 (0)44 500 37 38
www.activetravel.ch
info@activetravel.ch

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9.00-12.30/13.30-18.00h

AGB